Wochenende! / RHEIN MAIN MARKT

Titelbilder

Wochenende! / RHEINMAINMARKT

Aktuelles Gewinnspiel: Joja Wendt

Klavierkunst

Pianist Joja Wendt kommt in die Alte Oper

Joja Wendt ist wohl der vielseitigste Pianist Deutschlands. Mit seinen einzigartigen Konzerten, bei denen sich der Klavierkünstler quer durch unterschiedliche Genres spielt, konnte er bereits Menschen auf der ganzen Welt begeistern. In diesem Frühjahr ist Wendt mit seinem Konzertprogramm „Die Kunst des Unmöglichen“ auf Deutschlandtournee. Am 6. Mai gastiert er in der Alten Oper Frankfurt.
Bei „Die Kunst des Unmöglichen“ ist der Name Programm! Wendt kombiniert klassische Musik mit Heavy Metal oder Hip Hop, beschreibt musikalisch menschliche DNA und stellt in seinem „Regenlied“ besagte Naturgewalt perkussiv dar. Ein einzigartiges Klavierkonzert.


Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der kostenpflichtigen Hotline 01806–999 000 200 sowie online unter www.tourneen.com.

Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten für „Die Kunst des Unmöglichen“ am Samstag, 6. Mai, in der Alten Oper Frankfurt (Beginn 20 Uhr). Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 30. März.


Hier geht es zum Teilnahme-Formular.

Der größte Rubrikenmarkt in Rhein-Main

STELLEN – IMMOBILIEN – FAHRZEUGE – REISEN:
Jeden Samstag in der handlichen Tabloid-Beilage „Wochenende!/RHEIN MAIN MARKT“, die der Frankfurter Neuen Presse mit Regionalausgaben, der F.A.Z. Rhein-Main-Zeitung und der Frankfurter Rundschau beiliegt.

Die Anzeige in „Wochenende!/RHEIN MAIN MARKT“ wird ergänzt durch die Veröffentlichung der Stellen- und Immobilienanzeigen auf unseren Portalen: www.immo-rheinmain.de und www. karriere-rheinmain.de.

Anzeigenschluss ist freitags um 10.00 Uhr.

Hier finden Sie die Informationen zu den Anzeigenpreisen: