Wochenende! / RHEIN MAIN MARKT

Titelbilder

Wochenende! / RHEINMAINMARKT

Aktuelles Gewinnspiel: Caveman

 

 

Vorbild Höhlenmensch

 

 

 

 

Was hätten uns die Höhlenmenschen wohl über die Beziehung zwischen Mann und Frau zu sagen? Tom, der sympathische Held aus dem Broadway-Stück „Caveman“, findet es heraus: Im „magischen Unterwäschekreis“ begegnet er seinem Urahn aus der Steinzeit, der ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben lässt. Ihm zufolge sind Männer Jäger und Frauen sind Sammlerinnen. Warum aber betrachten wir Frauen und Männer nicht einfach als völlig unterschiedliche Kulturen? Dieser Frage stellt sich Tom und analysiert befremdliche Universum der Sammlerinnen: Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex. Mit immensem Mitteilungsbedürfnis, trockenem Humor und ironischem Blick beobachtet Tom auch die Lebensweise des Jägers. Er enthüllt, welche Erfüllung „Rumsitzen, ohne zu reden“ bedeuten kann, warum Männer durch das Fernsehprogramm zappen müssen und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten „Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren“ beginnt und gleichzeitig endet.

 

 

 

„Caveman“ ist Vergnügen pur: Ein Jeder erkennt sich wieder, garantiert. Paare sehen sich an und sagen „Genau wie Du“. Das Stück macht süchtig, Rekorde wie: „Ich war zehn Mal in der Vorstellung“ sind keine Seltenheit.

 

 

 

Felix Theissen, der seinen angestrebten Berufswunsch „Architekt“ an den Nagel hing um Schauspieler zu werden, steht nun seit mehr als zehn Jahren als „Caveman“ auf der Bühne. Nun wird er als moderner Neanderthaler am 3. und 4. und vom 8. bis 11. Januar erneut in der Frankfurter Unionhalle die Keule schwingen.

 

 

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Stück „Caveman“ am 3. Januar, 20 Uhr, in der Unionhalle Frankfurt, Hanauer Landstraße 188. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 24. Dezember.

 

 

 

Hier geht es zum Teilnahme-Formular

Der größte Rubrikenmarkt in Rhein-Main

STELLEN – IMMOBILIEN – FAHRZEUGE – REISEN:
Jeden Samstag in der handlichen Tabloid-Beilage „Wochenende!/RHEIN MAIN MARKT“, die der Frankfurter Neuen Presse mit Regionalausgaben, der F.A.Z. Rhein-Main-Zeitung und der Frankfurter Rundschau beiliegt.
Stellen-, Immobilien-, Fahrzeug- und Flohmarktanzeigen werden zusätzlich auf dem marktführenden Online-Anzeigenportal www.kalaydo.de veröffentlicht.
Anzeigenschluss ist freitags um 10.00 Uhr.

Hier finden Sie die Informationen zu den Anzeigenpreisen: