szmtag Wochenende! / RHEIN MAIN MARKT | RheinMainMedia GmbH

Wochenende! / RHEIN MAIN MARKT

Titelbilder

Wochenende! / RHEINMAINMARKT

Aktuelles Gewinnspiel: ErwinPelzig

Erwin Pelzigs Bühnencomeback

Frank-Markus Barwasser, besser bekannt als Erwin Pelzig, steht mit seiner neuen Show „Pelzig stellt sich“ nach sechs Jahren erstmals wieder mit seinem Alter Ego auf der Kabarettbühne. Das Programm setzt dort an, wofür in seinen beiden Fernsehsendungen oft keine Zeit mehr bleibt. Barwasser ist der Nachfolger von Georg Schramm in Deutschlands erfolgreichster Satire-Sendung „Neues aus der Anstalt“ (ZDF). Zudem hat er eine eigene Talkshow mit dem Titel „Pelzig hält sich“ (ZDF). Trotz seiner sechsjährigen Bühnenpause hat Barwasser viel geschafft. Er schrieb, produzierte und spielte 2007 seinen ersten Kinofilm „Vorn ist verdammt weit weg“. Anschließend schrieb und spielte das Allround-Talent „Alkaid-Pelzig hat den Staat im Bett“, sein erstes Theaterstück am Münchner Residenztheater.

Am Sonntag, 7. Dezember, gastiert der Kabarettist mit seinem neuen Programm in Frankfurt. „Pelzig stellt sich“ basiert auf einem Zitat des amerikanischen Philosophen Ralph Waldo Emerson: „Die Dinge sind im Sattel und reiten uns.“ Zeit für Pelzig, diese Dinge näher zu betrachten. Dabei ist er jedoch nicht allein. Mit Hartmut und Dr. Göbel fließen Zuversicht, aber auch Verzweiflung in die Betrachtung der Dinge.  Eintrittskarten und weitere Informationen gibt es unter www.pelzig.de.



Eintrittskarten ab 20,80 Euro sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter der Tickethotline (0 60 73) 772 740 oder unter www.s-promotion.de, erhältlich.

 

Wir verlosen 3x2 Karten für die Show „Pelzig stellt sich“ von Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig am Sonntag, 7. Dezember, um 19 Uhr in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Einsendeschluss ist Donnerstag, 30. Oktober.

 

Hier geht es zum Teilnahme-Formular

 

Der größte Rubrikenmarkt in Rhein-Main

STELLEN – IMMOBILIEN – FAHRZEUGE – REISEN:
Jeden Samstag in der handlichen Tabloid-Beilage „Wochenende!/RHEIN MAIN MARKT“, die der Frankfurter Neuen Presse mit Regionalausgaben, der F.A.Z. Rhein-Main-Zeitung und der Frankfurter Rundschau beiliegt.
Stellen-, Immobilien-, Fahrzeug- und Flohmarktanzeigen werden zusätzlich auf dem marktführenden Online-Anzeigenportal www.kalaydo.de veröffentlicht.
Anzeigenschluss ist freitags um 10.00 Uhr.

Hier finden Sie die Informationen zu den Anzeigenpreisen: