szmtag Wochenende! / RHEIN MAIN MARKT | RheinMainMedia GmbH

Wochenende! / RHEIN MAIN MARKT

Titelbilder

Wochenende! / RHEINMAINMARKT

Aktuelles Gewinnspiel: Musikverein Dudenhofen

Folge dem Stern


Weihnachtstournee der Kelly-Schwestern stoppt am 7. Dezember in Frankfurt

 

 

 

 

In den vergangenen Jahren wurde an die Kelly-Schwestern Kathy und Patricia immer wieder die Bitte nach einer gemeinsamen Konzertreihe herangetragen, doch bislang hat sich die Gelegenheit nicht ergeben. Im Dezember ist es nun so weit: Unter dem Titel „Folge dem Stern“ gehen die beiden auf Weihnachtstour und präsentieren unter anderem am 7. Dezember (19 Uhr)  in Frankfurt einige der schönsten Weihnachtslieder der Welt in verschiedenen Sprachen – mal solo, mal im Duett. Selbstverständlich wird es zudem auch einige bekannte Hits der „Kelly Family“ zu hören geben. Begleitet werden die Schwestern dabei von drei Musikern (Klavier, Cello und Percussion) ihrer jeweiligen Bands.


Patricia und Kathy Kelly haben über die Jahre hinweg in vielen Ländern gelebt und dabei unterschiedliche Kulturen mit ganz eigenen Formen des weihnachtlichen Feierns erfahren können. Inspiriert von diesen Eindrücken präsentieren sie ein außergewöhnliches Programm aus Tradition und Internationalität.


„Es ist schön, dass wir nun wieder einmal gemeinsam musizieren“, so die Schwestern. „Für uns ist das eine ganze simple, sehr reine Freude und weckt Erinnerungen an früher, als wir noch auf der Straße gesungen haben.“
Die Kelly-Schwestern freuen sich, auf ihrer Weihnachtstour einem Publikum quer durch alle Generationen ganz besondere Abende mit Momenten voller Emotion und Besinnlichkeit bereiten zu können.


Eintrittskarten gibt es unter anderem unter www.ticketmaster.de und unter Tel. 01806-999 000 200 (0,20 Euro/Verbindung aus dem deutschen Festnetz).

 

Wir verlosen: 3x2 Ticket-Pakete für „Folge dem Stern“ am 7. Dezember mit „Meet und Great“ mit den Darstellern um 18 Uhr und Konzert um 19 Uhr in der Dreikönigskirche Frankfurt.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 27. November.

Hier geht es zum Teilnahme-Formular.

Der größte Rubrikenmarkt in Rhein-Main

STELLEN – IMMOBILIEN – FAHRZEUGE – REISEN:
Jeden Samstag in der handlichen Tabloid-Beilage „Wochenende!/RHEIN MAIN MARKT“, die der Frankfurter Neuen Presse mit Regionalausgaben, der F.A.Z. Rhein-Main-Zeitung und der Frankfurter Rundschau beiliegt.
Stellen-, Immobilien-, Fahrzeug- und Flohmarktanzeigen werden zusätzlich auf dem marktführenden Online-Anzeigenportal www.kalaydo.de veröffentlicht.
Anzeigenschluss ist freitags um 10.00 Uhr.

Hier finden Sie die Informationen zu den Anzeigenpreisen: