Wochenende! / RHEIN MAIN MARKT

Titelbilder

Wochenende! / RHEINMAINMARKT

Der größte Rubrikenmarkt in Rhein-Main

STELLEN – IMMOBILIEN – FAHRZEUGE – REISEN:
Jeden Samstag in der handlichen Tabloid-Beilage „Wochenende!/RHEIN MAIN MARKT“, die der Frankfurter Neuen Presse mit Regionalausgaben, der F.A.Z. Rhein-Main-Zeitung und der Frankfurter Rundschau beiliegt.

Die Anzeige in „Wochenende!/RHEIN MAIN MARKT“ wird ergänzt durch die Veröffentlichung der Stellen- und Immobilienanzeigen auf unseren Portalen: www.immo-rheinmain.de und www. karriere-rheinmain.de.

Anzeigenschluss ist freitags um 10.00 Uhr.

Hier finden Sie die Informationen zu den Anzeigenpreisen:

Aktuelles Gewinnspiel: Elvis in Concert

Elvis in Concert

Der King lebt

Elvis in Concert mit Stargast Priscilla Presley kommt nach Frankfurt

Im Mai kommt Elvis wieder auf die Bühne! Bei dem Konzertereignis „Elvis in Concert – Live on Screen“ werden Original-Filmaufnahmen von Konzert- und Fernsehauftritten des King of Rock’n’Roll gezeigt, Elvis‘ Gesang wird dabei live von dem Londoner Symphonieorchester begleitet. Als exklusiver Stargast wird Priscilla Presley das Publikum bezaubern.
Es war wohl schon zu Elvis‘ Lebzeiten sein Wunsch, gemeinsam mit einem großen Orchester zu singen. Posthum ging dieser Wunsch bereits letztes Jahr mit dem Album „If I Can Dream“, das mit dem Londoner Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen wurde, in Erfüllung. Das Album feierte weltweit Erfolge und erreichte in Großbritannien dreifachen Platinstatus. Nun wird das Erfolgsprojekt mit „The Wonder Of You“ und einer Tournee fortgesetzt. Im Mai finden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sechs Elvis-Konzerte statt, am 20. Mai gastiert das Ensemble auch in der Frankfurter Festhalle.

Eintrittskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.semmel.de.
Wir verlosen 2x2 Eintrittskarten für „Elvis in Concert“ am Samstag, 20. Mai, in der Festhalle Frankfurt (Beginn: 20 Uhr). Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 27. April.


Hier geht es zum Teilnahme-Formular.