Das Angebot

OCM - Das Angebot

Mit uns erreichen Sie Ihre Kunden auf vielen Kanälen

Wer sich informieren will, hat heute die Wahl: zum Frühstück die Zeitung, im Büro der PC, unterwegs das smartphone oder am Abend das Tablet auf dem Sofa. Wer seinen Markt erreichen will, braucht einen Partner, der crossmedial arbeitet - einen Partner wie die RheinMainMedia.

Gedruckt und digital - große Reichweite im Doppelpack

Ob auf den Internet-Seiten der Frankfurter Neue Presse, der F.A.Z Rhein-Main-Zeitung oder im Online-Auftritt der Frankfurter Rundschau: mit den vielfältigen Online-Angeboten von RheinMainMedia haben Sie die Möglichkeit, Ihre Printwerbung online effizient und ohne Streuverlust zu ergänzen. Je nach Anforderung können Sie mit Ihrer Werbebotschaft Ihre jeweilige Zielgruppe fokussieren: regional oder lokal begrenzt, thematisch definiert oder einfach größtmöglich.

Unser redaktionelles Angebot

Die Online-Seiten der Zeitungstitel liefern Nachrichten übersichtlich und informativ. Wie bei den Printausgaben steht das regionale Geschehen im Vordergrund. Beispiel fnp.de: alle Nachrichten lassen sich nach Orten – für Frankfurt auch nach Stadtteilen – aufrufen. Multimediale Elemente wie Bilder, Audio-Beiträge und Videos vervollständigen die Berichterstattung.
FR-online zählt zu den meistgenutzten Online-Tageszeitungsangeboten im Rhein-Main-Gebiet und bietet aktuelle nationale und überregionale Nachrichten.
Für alle Seiten gilt: geboten wird eine in allen Bereichen seriöse Plattform für erfolgreiches Werben im redaktionellen Umfeld.

Ihre Vorteile:

  • Wer seine Kunden crossmedial anspricht, erhöht damit deutlich die Werbewirkung einer Kampagne
  • Die Kombination aus Print und Online steigert die Werbeerinnerung, Bekanntheit, Glaubwürdigkeit und das Image einer Marke
  • Positiver Imagetransfer von der Marken-Website auf das beworbene Produkt
  • Zeitungen haben im Internet mehr Reichweite als andere Portale
  • Neue effiziente Umsatzmöglichkeiten durch Gewinnung neuer Kunden
  • Kurze Vorlaufzeiten
  • Buchung nach Wochentagen und Tageszeiten möglich
  • Werbemittel-Exklusivität und 24-Stunden-Präsenz auf allen Portalen
  • Werbeerfolgskontrolle
  • Geo-Targeting möglich